• Umbau und Erweiterung Mehrfamilienhaus
  • Gheidstrasse 101
  • 8105 Watt
Umbau und Erweiterung Mehrfamilienhaus 1

Bauherrschaft: Privat
Ausführung: 2005-2006
Baujahr: 1963
Auftragsart: Direkt

Umbau und Erweiterung Mehrfamilienhaus 2

Das in den Sechzigerjahren erbaute Einfamilienhaus im attraktiven Villenquartier von Watt wurde komplett umgebaut und erneuert. Sämtliche Räume wurden modernisiert und den heutigen Bedürfnissen angepasst. Im Erdgeschoss entstand zusätzlich ein Wintergarten.
Das Obergeschoss wurde mit drei neuen Zimmern massiv erweitert, sodass es die gleiche Grundfläche wie das Erdgeschoss aufweist. Die Energieversorgung erfolgte mit Erdwärme und der entsprechenden Wärmepumpe. Energetisch wurde alles auf den neusten Stand gebracht.

Umbau und Erweiterung Mehrfamilienhaus 3
Umbau und Erweiterung Mehrfamilienhaus 9